der OnleiheVerbundHessen. Sturm der Hunde

Seitenbereiche:

Sturm der Hunde

Sturm der Hunde

Survivor Dogs ; 6

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Survivor Dogs

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.8

Inhalt:
Unerbittlich jagt die Scharfhündin Blade ihre Widersacherin Sturm. Träume prophezeien ihr, dass die junge Hündin für den nächsten Großen Knurrer verantwortlich sein wird. Auch Lucky hat diese Visionen vom "Sturm der Hunde" und ahnt, dass der alles entscheidende Kampf zwischen den Rudeln unmittelbar bevorsteht. Er kann nicht sicher sein, welche Rolle die ungestüme Sturm spielen wird, aber keinesfalls wird er sie an Blade ausliefern!
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Sturm der Hunde

Reihe: Survivor Dogs

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Ranke, Elsbeth

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407747075

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: