der OnleiheVerbundHessen. Sturm der Hunde

Seitenbereiche:

Sturm der Hunde

Sturm der Hunde

Survivor Dogs ; 6

Auteur: Hunter, Erin

Série: Survivor Dogs

Année: 2016

Langue: Allemand

Étendue: 212 P.

Disponible

4.8

Contenu:
Unerbittlich jagt die Scharfhündin Blade ihre Widersacherin Sturm. Träume prophezeien ihr, dass die junge Hündin für den nächsten Großen Knurrer verantwortlich sein wird. Auch Lucky hat diese Visionen vom "Sturm der Hunde" und ahnt, dass der alles entscheidende Kampf zwischen den Rudeln unmittelbar bevorsteht. Er kann nicht sicher sein, welche Rolle die ungestüme Sturm spielen wird, aber keinesfalls wird er sie an Blade ausliefern!
Informations sur l’auteur:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titre: Sturm der Hunde

Série: Survivor Dogs

Auteur: Hunter, Erin

Traducteur: Ranke, Elsbeth

Éditeur: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407747075

Catégorie: Fiction Jeunesse, Fantastique

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :