der OnleiheVerbundHessen. Sturm der Hunde

Seitenbereiche:

Sturm der Hunde

Sturm der Hunde

Survivor Dogs ; 6

Yazar: Hunter, Erin

Sıra: Survivor Dogs

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 212 S.

Mevcut

4.8

İçerik:
Unerbittlich jagt die Scharfhündin Blade ihre Widersacherin Sturm. Träume prophezeien ihr, dass die junge Hündin für den nächsten Großen Knurrer verantwortlich sein wird. Auch Lucky hat diese Visionen vom "Sturm der Hunde" und ahnt, dass der alles entscheidende Kampf zwischen den Rudeln unmittelbar bevorsteht. Er kann nicht sicher sein, welche Rolle die ungestüme Sturm spielen wird, aber keinesfalls wird er sie an Blade ausliefern!
Yazar metin:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Yayın adı: Sturm der Hunde

Sıra : Survivor Dogs

Yazar: Hunter, Erin

Çevirmen: Ranke, Elsbeth

Yayınevi: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407747075

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: