der OnleiheVerbundHessen. Erwin, Mord Ente

Seitenbereiche:

Erwin, Mord & Ente

Erwin, Mord & Ente

Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 1

Autor*in: Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 466 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.0

Inhalt:
Erwin Düsedieker ist ein herzensguter Mensch, doch er gilt als beschränkt: Der Sohn des ehemaligen westfälischen Dorfpolizisten Friedhelm Düsedieker stapft gern mit Gummistiefeln an den Füßen und Papas alter Dienstmütze auf dem Kopf über Äcker und Wiesen. Begleitet von Lothar, seiner treuen Laufente. Ein Polizist könnte Erwin nie sein. Eines Tages aber strauchelt er in einen Kriminalfall mit geradezu höllischen Dimensionen und muss ihn lösen - zusammen mit Lothar, der sich im Zuge des Abenteuers als wahre Ermittlungsente entpuppt ...

Titel: Erwin, Mord & Ente

Autor*in: Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Sprecher: Beck, Rufus ; Bär, Dietmar

Verlag: Schall & Wahn

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 454 MB

Format: eAudio Stream

9 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: