e-Ausleihe. Vegetarische und vegane Ernährung

Seitenbereiche:

Vegetarische und vegane Ernährung

Vegetarische und vegane Ernährung

Person: Keller, Markus; Leitzmann, Claus

Year: 2020

Language: German

Scope: 511 p.

Available

Contents:
Das Standardwerk zur vegetarischen Ernährung jetzt erweitert durch vegane Ernährungsformen und in neuem, größerem Format! Nahezu alle Kapitel der 4. Auflage des beliebten Standardwerks wurden von den Autoren vollständig überarbeitet. Sämtliche wissenschaftliche Studienergebnisse und alle Angaben zur Nährstoffzufuhr wurden aktualisiert, neue Studienergebnisse wurden aufgenommen. Der Teil der veganen Ernährung wurde deutlich erweitert: Alle wichtigen Aspekte zur veganen Ernährung wurden Kapitel übergreifend noch umfassender berücksichtigt, die bewährte Kapitelaufteilung wurde beibehalten. Hier finden Studierende der Ernährungswissenschaften, Ökotrophologie und Medizin in gleichem Maße wie Angehörige vieler Gesundheitsfachberufe und in der Ernährungsberatung Tätige fundiertes, aktuelles Wissen zu den Themen Vegetarismus und Veganismus.

Title: Vegetarische und vegane Ernährung

Person: Keller, Markus; Leitzmann, Claus

Publisher : utb GmbH

ISBN: 9783838550237

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health, Nutrition & Diet

File size: 13 MB

Format: PDF

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days