e-Ausleihe. Jener Sturm

Seitenbereiche:

Jener Sturm

Jener Sturm

Person: Ellroy, James

serial: Das zweite L.A.-Quartett

Year: 2020

Language: German

Scope: 912 p.

Available

Contents:
Los Angeles, 1942. Zwischen Kriegsgewinnlern und Drogenhändlern, zwischen vermeintlichen Verrätern und Hollywood-Schauspielern entspinnt sich eine Geschichte von historischer Tragweite aus Liebe und Gewalt, die uns bis nach Baja Calilfornia führt, nach Mexiko.
Author text:
James Ellroy, Jahrgang 1948, begann seine Schriftstellerkarriere 1979 mit Browns Grabgesang. Mit Die Schwarze Dahlie gelang ihm der internationale Durchbruch. Unter anderem wurde Ellroy fünfmal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet, zahlreiche Bücher wurden verfilmt, darunter L.A. Confidential.

Title: Jener Sturm

serial: Das zweite L.A.-Quartett

Person: Ellroy, James

Translator: Tree, Stephen

Publisher : Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722506

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days