der OnleiheVerbundHessen. Jener Sturm

Seitenbereiche:

Jener Sturm

Jener Sturm

Auteur: Ellroy, James

Série: Das zweite L.A.-Quartett

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 912 P.

Disponible

Contenu:
Los Angeles, 1942. Zwischen Kriegsgewinnlern und Drogenhändlern, zwischen vermeintlichen Verrätern und Hollywood-Schauspielern entspinnt sich eine Geschichte von historischer Tragweite aus Liebe und Gewalt, die uns bis nach Baja Calilfornia führt, nach Mexiko.
Informations sur l’auteur:
James Ellroy, Jahrgang 1948, begann seine Schriftstellerkarriere 1979 mit Browns Grabgesang. Mit Die Schwarze Dahlie gelang ihm der internationale Durchbruch. Unter anderem wurde Ellroy fünfmal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet, zahlreiche Bücher wurden verfilmt, darunter L.A. Confidential.

Titre: Jener Sturm

Série: Das zweite L.A.-Quartett

Auteur: Ellroy, James

Traducteur: Tree, Stephen

Éditeur: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722506

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours