der OnleiheVerbundHessen. Jener Sturm

Seitenbereiche:

Jener Sturm

Jener Sturm

Yazar: Ellroy, James

Sıra: Das zweite L.A.-Quartett

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 912 S.

Mevcut

İçerik:
Los Angeles, 1942. Zwischen Kriegsgewinnlern und Drogenhändlern, zwischen vermeintlichen Verrätern und Hollywood-Schauspielern entspinnt sich eine Geschichte von historischer Tragweite aus Liebe und Gewalt, die uns bis nach Baja Calilfornia führt, nach Mexiko.
Yazar metin:
James Ellroy, Jahrgang 1948, begann seine Schriftstellerkarriere 1979 mit Browns Grabgesang. Mit Die Schwarze Dahlie gelang ihm der internationale Durchbruch. Unter anderem wurde Ellroy fünfmal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet, zahlreiche Bücher wurden verfilmt, darunter L.A. Confidential.

Yayın adı: Jener Sturm

Sıra : Das zweite L.A.-Quartett

Yazar: Ellroy, James

Çevirmen: Tree, Stephen

Yayınevi: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722506

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün