e-Ausleihe. Schöne Augen

Seitenbereiche:

Schöne Augen

Schöne Augen

Carsten Tsara ist verliebt.Deutsch als Fremdsprache / PDF-Download

Person: Specht, Franz

serial: Lesehefte Deutsch als Fremdsprache

Year: 2011

Language: German

Scope: 56 p.

Available

Contents:
Niveau B1 Carsten Tsara ist Anfang 30, besitzt keinen besonders scharfen Verstand und auch sein Gedächtnis ist eher durchschnittlich. Keine guten Voraussetzungen für einen Privatdetektiv, oder? Er ist trotzdem einer. Er vertraut seiner Intuition, und sein Wahlspruch ist: Probieren geht über Studieren. Wochen- und monatelang geht das Leben seinen gewohnten Gang. Und dann kommt ein Tag, an dem unglaublich viel Neues geschieht. Carsten Tsara lernt eine Frau kennen, wird in einen dummen Plan verwickelt und muss feststellen, dass er als Detektiv nicht ganz so gut ist, wie er glaubt. Niveaustufe B1

Title: Schöne Augen

serial: Lesehefte Deutsch als Fremdsprache

Person: Specht, Franz

Publisher : Hueber Verlag

ISBN: 9783190586172

Keyword: Deutsch, Fremdsprache

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Languages, Single Languages, German as foreign language

File size: 693 KB

Format: PDF

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days