der OnleiheVerbundHessen. Schöne Augen

Seitenbereiche:

Schöne Augen

Schöne Augen

Carsten Tsara ist verliebt.Deutsch als Fremdsprache / PDF-Download

autor: Specht, Franz

serie: Lesehefte Deutsch als Fremdsprache

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 56 p.

disponible

contenido:
Niveau B1 Carsten Tsara ist Anfang 30, besitzt keinen besonders scharfen Verstand und auch sein Gedächtnis ist eher durchschnittlich. Keine guten Voraussetzungen für einen Privatdetektiv, oder? Er ist trotzdem einer. Er vertraut seiner Intuition, und sein Wahlspruch ist: Probieren geht über Studieren. Wochen- und monatelang geht das Leben seinen gewohnten Gang. Und dann kommt ein Tag, an dem unglaublich viel Neues geschieht. Carsten Tsara lernt eine Frau kennen, wird in einen dummen Plan verwickelt und muss feststellen, dass er als Detektiv nicht ganz so gut ist, wie er glaubt. Niveaustufe B1

título: Schöne Augen

serie: Lesehefte Deutsch als Fremdsprache

autor: Specht, Franz

editorial: Hueber Verlag

ISBN: 9783190586172

palabra clave: Deutsch, Fremdsprache

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Idiomas, Idiomas individuales, Alemán como idioma extranjero

tamaño del archivo: 693 KB

formato: PDF

2 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias