e-Ausleihe. Die Web 2.0-Strategie

Seitenbereiche:

Die Web 2.0-Strategie

Die Web 2.0-Strategie

innovative Geschäftsmodelle im Internet

Person: Shuen, Amy

Year: 2008

Language: German

Scope: 162 p.

Available

3.8

Contents:
Web 2.0 ist zwar in aller Munde, aber wie macht man damit erfolgreich Geschäfte? In diesem E-Book geht es nicht um technische Lösungen. In Die Web 2.0-Strategie geht es darum, die richtige Geschäftsstrategie im Internet für die kleine oder mittelständische Web-Firma zu finden. Amy Shuen analysiert die Informations- und Serviceangebote der Großen der IT-Branche (Facebook, Flickr, Google) und leitet hieraus konkrete Einsichten und Prinzipien für erfolgreiche Web 2.0-Geschäftsstrategien ab. Ob Sie ein Startup gründen wollen, die Internetpräsenz eines mittelständischen Unternehmens ausbauen oder einfach nur verstehen wollen, warum Flickr & Co. so erfolgreich sind, dieses E-Book vermittelt kompakt aktuelles Business-Know-how.
Author text:
Amy Shuen ist eine international beachtete Expertin für innovative Wirtschaftslehre und Business-Modelle im Silicon-Valley-Umfeld. Sie ist eine begehrte Sprecherin auf Wirtschaftskonferenzen und Venture Capital-Veranstaltungen und als Strategieforscherin preisgekrönt.

Title: Die Web 2.0-Strategie

Person: Shuen, Amy

Publisher : O'Reilly

ISBN: 9783897218185

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Online Services

File size: 5 MB

Format: ePub

0 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: