der OnleiheVerbundHessen. Die Web 2.0-Strategie

Seitenbereiche:

Die Web 2.0-Strategie

Die Web 2.0-Strategie

innovative Geschäftsmodelle im Internet

Auteur: Shuen, Amy

Année: 2008

Langue: Allemand

Étendue: 162 P.

Disponible

3.8

Contenu:
Web 2.0 ist zwar in aller Munde, aber wie macht man damit erfolgreich Geschäfte? In diesem E-Book geht es nicht um technische Lösungen. In Die Web 2.0-Strategie geht es darum, die richtige Geschäftsstrategie im Internet für die kleine oder mittelständische Web-Firma zu finden. Amy Shuen analysiert die Informations- und Serviceangebote der Großen der IT-Branche (Facebook, Flickr, Google) und leitet hieraus konkrete Einsichten und Prinzipien für erfolgreiche Web 2.0-Geschäftsstrategien ab. Ob Sie ein Startup gründen wollen, die Internetpräsenz eines mittelständischen Unternehmens ausbauen oder einfach nur verstehen wollen, warum Flickr & Co. so erfolgreich sind, dieses E-Book vermittelt kompakt aktuelles Business-Know-how.
Informations sur l’auteur:
Amy Shuen ist eine international beachtete Expertin für innovative Wirtschaftslehre und Business-Modelle im Silicon-Valley-Umfeld. Sie ist eine begehrte Sprecherin auf Wirtschaftskonferenzen und Venture Capital-Veranstaltungen und als Strategieforscherin preisgekrönt.

Titre: Die Web 2.0-Strategie

Auteur: Shuen, Amy

Éditeur: O'Reilly

ISBN: 9783897218185

Catégorie: Traités & guides, Ordinateur & internet, Services en ligne

Taille du fichier: 5 Mo

Format: ePub

0 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :