Die Web 2.0-Strategie
innovative Geschäftsmodelle im Internet
Auteur: Shuen, Amy
Année: 2008
Langue: Allemand
Étendue: 162 P.
Disponible
3.8
- Contenu:
- Web 2.0 ist zwar in aller Munde, aber wie macht man damit erfolgreich Geschäfte? In diesem E-Book geht es nicht um technische Lösungen. In Die Web 2.0-Strategie geht es darum, die richtige Geschäftsstrategie im Internet für die kleine oder mittelständische Web-Firma zu finden. Amy Shuen analysiert die Informations- und Serviceangebote der Großen der IT-Branche (Facebook, Flickr, Google) und leitet hieraus konkrete Einsichten und Prinzipien für erfolgreiche Web 2.0-Geschäftsstrategien ab. Ob Sie ein Startup gründen wollen, die Internetpräsenz eines mittelständischen Unternehmens ausbauen oder einfach nur verstehen wollen, warum Flickr & Co. so erfolgreich sind, dieses E-Book vermittelt kompakt aktuelles Business-Know-how.
- Amy Shuen ist eine international beachtete Expertin für innovative Wirtschaftslehre und Business-Modelle im Silicon-Valley-Umfeld. Sie ist eine begehrte Sprecherin auf Wirtschaftskonferenzen und Venture Capital-Veranstaltungen und als Strategieforscherin preisgekrönt.
Informations sur le titre
Titre: Die Web 2.0-Strategie
Auteur: Shuen, Amy
Éditeur: O'Reilly
ISBN: 9783897218185
Catégorie: Traités & guides, Ordinateur & internet, Services en ligne
Taille du fichier: 5 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 5
- Moyenne des avis :