der OnleiheVerbundHessen. Die Web 2.0-Strategie

Seitenbereiche:

Die Web 2.0-Strategie

Die Web 2.0-Strategie

innovative Geschäftsmodelle im Internet

autor: Shuen, Amy

año: 2008

idioma: Deutsch

tamaño: 162 p.

disponible

3.8

contenido:
Web 2.0 ist zwar in aller Munde, aber wie macht man damit erfolgreich Geschäfte? In diesem E-Book geht es nicht um technische Lösungen. In Die Web 2.0-Strategie geht es darum, die richtige Geschäftsstrategie im Internet für die kleine oder mittelständische Web-Firma zu finden. Amy Shuen analysiert die Informations- und Serviceangebote der Großen der IT-Branche (Facebook, Flickr, Google) und leitet hieraus konkrete Einsichten und Prinzipien für erfolgreiche Web 2.0-Geschäftsstrategien ab. Ob Sie ein Startup gründen wollen, die Internetpräsenz eines mittelständischen Unternehmens ausbauen oder einfach nur verstehen wollen, warum Flickr & Co. so erfolgreich sind, dieses E-Book vermittelt kompakt aktuelles Business-Know-how.
información sobre el/los autor(es):
Amy Shuen ist eine international beachtete Expertin für innovative Wirtschaftslehre und Business-Modelle im Silicon-Valley-Umfeld. Sie ist eine begehrte Sprecherin auf Wirtschaftskonferenzen und Venture Capital-Veranstaltungen und als Strategieforscherin preisgekrönt.

título: Die Web 2.0-Strategie

autor: Shuen, Amy

editorial: O'Reilly

ISBN: 9783897218185

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Computador & Internet, Servicios online

tamaño del archivo: 5 MB

formato: ePub

0 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: