der OnleiheVerbundHessen. Qualität im Service

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Qualität im Service

Qualität im Service

Wege zur besseren Dienstleistung

autor: Brunner, Franz J.

serie: Praxisreihe Qualitätswissen

año: 2010

idioma: German

tamaño: 178 p.

disponible

4.0

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In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehmen, die ihre Kunden pflegen und sich auf ihre treue Kundschaft verlassen können, sind in der Lage, auch eine Krise erfolgreich durchzustehen. In solchen Zeiten sind daher nachhaltige und emotionale Kundenbindungen von ausschlaggebender Bedeutung. Ein Unternehmen, das wettbewerbsfähig bleiben will, muss die Qualität im Service genauso aufbauen und managen, wie die Produktqualität. Dennoch wird diese Tatsache von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt und nicht systematisch in die Firmenstrategie und in die internen Prozesse integriert. Der Autor zeigt in dem vorliegenden E-Book wie es geht. Auf Basis des bestehenden Qualitätsmanagements wird ein Kundenbeziehungsmanagement aufgebaut. Die Dienstleistung wird wie ein Produkt entwickelt und die Qualität der Leistung ständig geprüft.
información sobre el/los autor(es):

Franz J. Brunner ist Herausgeber der erfolgreichen Praxisreihe Qualitätswissen.

título: Qualität im Service

serie: Praxisreihe Qualitätswissen

autor: Brunner, Franz J.

editorial: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446424197

categoría: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Quality Management

tamaño del archivo: 4 MB

formato: PDF

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