Qualität im Service
Wege zur besseren Dienstleistung
Auteur: Brunner, Franz J.
Série: Praxisreihe Qualitätswissen
Année: 2010
Langue: Allemand
Étendue: 178 P.
Disponible
4.0
- Contenu:
- In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehmen, die ihre Kunden pflegen und sich auf ihre treue Kundschaft verlassen können, sind in der Lage, auch eine Krise erfolgreich durchzustehen. In solchen Zeiten sind daher nachhaltige und emotionale Kundenbindungen von ausschlaggebender Bedeutung. Ein Unternehmen, das wettbewerbsfähig bleiben will, muss die Qualität im Service genauso aufbauen und managen, wie die Produktqualität. Dennoch wird diese Tatsache von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt und nicht systematisch in die Firmenstrategie und in die internen Prozesse integriert. Der Autor zeigt in dem vorliegenden E-Book wie es geht. Auf Basis des bestehenden Qualitätsmanagements wird ein Kundenbeziehungsmanagement aufgebaut. Die Dienstleistung wird wie ein Produkt entwickelt und die Qualität der Leistung ständig geprüft.
- Franz J. Brunner ist Herausgeber der erfolgreichen Praxisreihe Qualitätswissen.
Informations sur le titre
Titre: Qualität im Service
Série: Praxisreihe Qualitätswissen
Auteur: Brunner, Franz J.
Éditeur: Carl Hanser Verlag
ISBN: 9783446424197
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Gestion de la qualité
Taille du fichier: 4 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours
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