Qualität im Service
Wege zur besseren Dienstleistung
Yazar: Brunner, Franz J.
Sıra: Praxisreihe Qualitätswissen
Yıl: 2010
Dil: Deutsch
Kapsam: 178 S.
Mevcut
4.0
- İçerik:
- In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehmen, die ihre Kunden pflegen und sich auf ihre treue Kundschaft verlassen können, sind in der Lage, auch eine Krise erfolgreich durchzustehen. In solchen Zeiten sind daher nachhaltige und emotionale Kundenbindungen von ausschlaggebender Bedeutung. Ein Unternehmen, das wettbewerbsfähig bleiben will, muss die Qualität im Service genauso aufbauen und managen, wie die Produktqualität. Dennoch wird diese Tatsache von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt und nicht systematisch in die Firmenstrategie und in die internen Prozesse integriert. Der Autor zeigt in dem vorliegenden E-Book wie es geht. Auf Basis des bestehenden Qualitätsmanagements wird ein Kundenbeziehungsmanagement aufgebaut. Die Dienstleistung wird wie ein Produkt entwickelt und die Qualität der Leistung ständig geprüft.
- Franz J. Brunner ist Herausgeber der erfolgreichen Praxisreihe Qualitätswissen.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Qualität im Service
Sıra : Praxisreihe Qualitätswissen
Yazar: Brunner, Franz J.
Yayınevi: Carl Hanser Verlag
ISBN: 9783446424197
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Kalite yönetimi
Dosya büyüklüğü: 4 MB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 21 Gün
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