e-Ausleihe. Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

Person: Schröder, Patricia

serial: Erst ich ein Stück... Das Original

Year: 2011

Language: German

Scope: 80 p.

Available

4.5

Contents:
Timmi ist furchtbar aufgeregt, denn heute fliegt er mit seiner Mutter nach Sri Lanka, wo sein Vater Tom als Archäologe eine Ausgrabung leitet. Tom und sein Team haben gerade einen sensationellen Fund gemacht: das magische Tigeramulett, das einen uralten Schatz bewacht. Doch dann wird das Amulett gestohlen und Timmi findet sich unversehens auf einer aufregenden Expedition mitten im dichten Dschungel wieder …

Title: Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

serial: Erst ich ein Stück... Das Original

Person: Schröder, Patricia

Illustrator: Schulmeyer, Heribert

Publisher : cbj

ISBN: 9783641041885

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: