der OnleiheVerbundHessen. Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

Auteur: Schröder, Patricia

Série: Erst ich ein Stück... Das Original

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 80 P.

Devrait être disponible à partir de: 8 avr. 2024

4.5

Contenu:
Timmi ist furchtbar aufgeregt, denn heute fliegt er mit seiner Mutter nach Sri Lanka, wo sein Vater Tom als Archäologe eine Ausgrabung leitet. Tom und sein Team haben gerade einen sensationellen Fund gemacht: das magische Tigeramulett, das einen uralten Schatz bewacht. Doch dann wird das Amulett gestohlen und Timmi findet sich unversehens auf einer aufregenden Expedition mitten im dichten Dschungel wieder …

Titre: Erst ich ein Stück, dann du - Timmi und der Tigertempel

Série: Erst ich ein Stück... Das Original

Auteur: Schröder, Patricia

Illustrateur: Schulmeyer, Heribert

Éditeur: cbj

ISBN: 9783641041885

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :