e-Ausleihe. Robert Schumann

Seitenbereiche:

Robert Schumann

Robert Schumann

Signature classics

serial: Signature classics

Year: 2012

Language: German

Duration: 311 min

Available

Contents:
Signature Classics: Robert Schumann (1810 - 1856) war einer der bedeutendsten Vertreter der deutschen Romantik. Als Pianist und Komponist gebührt ihm unvergänglicher Ruhm. Wenn er auch seine letzten Monate nervlich ruiniert in einem Sanatorium verdämmerte, so war es ihm doch vergönnt, während seiner Karriere einige der schönsten Melodien für Klavier und Orchester zu schreiben. Diese 5 CD Box präsentiert alle vier Symphonien, sein Klavierkonzert, das Violinkonzert und viele bekannte Klavierstücke.

Title: Robert Schumann

serial: Signature classics

Interpreter : Schumann, Robert Gieseking, Walter ; Anda, Géza ; Haskil, Clara

Publisher : ZYX Music

Category: Music, , Classical, Classical

File size: 285 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days