der OnleiheVerbundHessen. Robert Schumann

Seitenbereiche:

Robert Schumann

Robert Schumann

Signature classics

Série: Signature classics

Année: 2012

Langue: Allemand

Durée: 311 min

Disponible

Contenu:
Signature Classics: Robert Schumann (1810 - 1856) war einer der bedeutendsten Vertreter der deutschen Romantik. Als Pianist und Komponist gebührt ihm unvergänglicher Ruhm. Wenn er auch seine letzten Monate nervlich ruiniert in einem Sanatorium verdämmerte, so war es ihm doch vergönnt, während seiner Karriere einige der schönsten Melodien für Klavier und Orchester zu schreiben. Diese 5 CD Box präsentiert alle vier Symphonien, sein Klavierkonzert, das Violinkonzert und viele bekannte Klavierstücke.

Titre: Robert Schumann

Série: Signature classics

Interprète: Schumann, Robert Gieseking, Walter ; Anda, Géza ; Haskil, Clara

Éditeur: ZYX Music

Catégorie: Musique, Genres musicaux, Musique classique, Classique

Taille du fichier: 285 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 7 jours