der OnleiheVerbundHessen. Robert Schumann

Seitenbereiche:

Robert Schumann

Robert Schumann

Signature classics

Sıra: Signature classics

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 311 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 25.Nis.2024

İçerik:
Signature Classics: Robert Schumann (1810 - 1856) war einer der bedeutendsten Vertreter der deutschen Romantik. Als Pianist und Komponist gebührt ihm unvergänglicher Ruhm. Wenn er auch seine letzten Monate nervlich ruiniert in einem Sanatorium verdämmerte, so war es ihm doch vergönnt, während seiner Karriere einige der schönsten Melodien für Klavier und Orchester zu schreiben. Diese 5 CD Box präsentiert alle vier Symphonien, sein Klavierkonzert, das Violinkonzert und viele bekannte Klavierstücke.

Yayın adı: Robert Schumann

Sıra : Signature classics

Yorumcu: Schumann, Robert Gieseking, Walter ; Anda, Géza ; Haskil, Clara

Yayınevi: ZYX Music

Kategori: Müzik, Müzik türleri, Klasik müzik, Klasik

Dosya büyüklüğü: 285 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 7 Gün