e-Ausleihe. Gefährliche Kaninchen

Seitenbereiche:

Gefährliche Kaninchen

Gefährliche Kaninchen

Person: John, Kirsten

Year: 2013

Language: German

Scope: 160 p.

Available

4.2

Contents:
Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter Wunsch: Geschwister zum Rumtoben - und das in voller Lautstärke! Leonie hat vier nervige Brüder und eine putzmuntere kleine Schwester. Ihr größter Wunsch: endlich mal Zeit und Ruhe zum Lesen! „Wir tauschen die Familien!“, beschließen die beiden. Keine schlechte Idee - doch eine mit einem Rattenschwanz von ungeahnten Folgen und einem völlig unerwarteten Ausgang!

Title: Gefährliche Kaninchen

Person: John, Kirsten

Illustrator: Bohn, Maja

Publisher : Arena

ISBN: 9783401802565

Keyword: Junge, Familie, Rollentausch, Freundschaft, Mädchen

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 4 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
10
Average rating: