der OnleiheVerbundHessen. Gefährliche Kaninchen

Seitenbereiche:

Gefährliche Kaninchen

Gefährliche Kaninchen

Auteur: John, Kirsten

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 160 P.

Disponible

4.2

Contenu:
Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter Wunsch: Geschwister zum Rumtoben - und das in voller Lautstärke! Leonie hat vier nervige Brüder und eine putzmuntere kleine Schwester. Ihr größter Wunsch: endlich mal Zeit und Ruhe zum Lesen! „Wir tauschen die Familien!“, beschließen die beiden. Keine schlechte Idee - doch eine mit einem Rattenschwanz von ungeahnten Folgen und einem völlig unerwarteten Ausgang!

Titre: Gefährliche Kaninchen

Auteur: John, Kirsten

Illustrateur: Bohn, Maja

Éditeur: Arena

ISBN: 9783401802565

Mot-clé: Familie, Freundschaft, Mädchen, Junge, Rollentausch

Catégorie: Fiction Jeunesse, Amitié et famille

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
10
Moyenne des avis :