der OnleiheVerbundHessen. Gefährliche Kaninchen

Seitenbereiche:

Gefährliche Kaninchen

Gefährliche Kaninchen

autor: John, Kirsten

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 160 p.

disponible

4.2

contenido:
Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter Wunsch: Geschwister zum Rumtoben - und das in voller Lautstärke! Leonie hat vier nervige Brüder und eine putzmuntere kleine Schwester. Ihr größter Wunsch: endlich mal Zeit und Ruhe zum Lesen! „Wir tauschen die Familien!“, beschließen die beiden. Keine schlechte Idee - doch eine mit einem Rattenschwanz von ungeahnten Folgen und einem völlig unerwarteten Ausgang!

título: Gefährliche Kaninchen

autor: John, Kirsten

ilustrador: Bohn, Maja

editorial: Arena

ISBN: 9783401802565

palabra clave: Junge, Familie, Rollentausch, Freundschaft, Mädchen

categoría: Biblioteca infantil, Amistad & família

tamaño del archivo: 4 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
10
promedio de evaluación: