e-Ausleihe. Frost

Seitenbereiche:

Frost

Frost

Person: Bernhard, Thomas

Year: 2013

Language: German

Scope: 315 p.

Expected to be available from: Apr 28, 2024

4.0

Contents:
Ein Medizinstudent nimmt den Auftrag an, den Kunstmaler Strauch zu beobachten, der sich in das Gebirgsdorf Weng zurückgezogen hat. In seinen Aufzeichnungen hält er die Monologe und Visionen Strauchs fest, bis er entdeckt, daß diese Begegnung, die er bewältigen zu können glaubte, ihn selbst überwältigt.
Author text:
Thomas Bernhard, 1931 in Heerlen (Niederlande) geboren, starb im Februar 1989 in Gmunden (Oberösterreich). Er zählt zu den bedeutendsten österreichischen Schriftstellern und wurde unter anderem 1970 mit dem Georg-Büchner-Preis und 1972 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Der Suhrkamp Verlag publiziert eine Werkausgabe in 22 Bänden.

Title: Frost

Person: Bernhard, Thomas

Publisher : Suhrkamp

ISBN: 9783518784709

Category: Literature & Entertainment

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: