der OnleiheVerbundHessen. Frost

Seitenbereiche:

Frost

Frost

Auteur: Bernhard, Thomas

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 315 P.

Devrait être disponible à partir de: 28 avr. 2024

4.0

Contenu:
Ein Medizinstudent nimmt den Auftrag an, den Kunstmaler Strauch zu beobachten, der sich in das Gebirgsdorf Weng zurückgezogen hat. In seinen Aufzeichnungen hält er die Monologe und Visionen Strauchs fest, bis er entdeckt, daß diese Begegnung, die er bewältigen zu können glaubte, ihn selbst überwältigt.
Informations sur l’auteur:
Thomas Bernhard, 1931 in Heerlen (Niederlande) geboren, starb im Februar 1989 in Gmunden (Oberösterreich). Er zählt zu den bedeutendsten österreichischen Schriftstellern und wurde unter anderem 1970 mit dem Georg-Büchner-Preis und 1972 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Der Suhrkamp Verlag publiziert eine Werkausgabe in 22 Bänden.

Titre: Frost

Auteur: Bernhard, Thomas

Éditeur: Suhrkamp

ISBN: 9783518784709

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :