e-Ausleihe. Agent 22 - Undercover

Seitenbereiche:

Agent 22 - Undercover

Agent 22 - Undercover

Person: Ryan, Chris

serial: Agent 22

Year: 2016

Language: German

Scope: 304 p.

Available

4.6

Contents:
Ein neuer Agent – und neue, atemlose Spannung! Der 14-jährige Ricky lebt auf der Straße. Ein hartes Leben, aber Ricky ist auch hart im Nehmen – bis er sein Diebesglück bei den falschen Leuten versucht … In letzter Sekunde rettet ihn ein mysteriöser Fremder und macht ihm ein erstaunliches Angebot: Ricky bekommt eine Wohnung und 100 £ pro Woche, wenn er sich von dem Typ namens Felix unterrichten lässt. Wozu er professionelles Kampftraining und Beschattungstechniken braucht, ist Ricky zwar ein Rätsel, aber er willigt ein – und findet sich plötzlich inmitten einer gefährlichen Mission wieder …

Title: Agent 22 - Undercover

serial: Agent 22

Person: Ryan, Chris

Translator: Ohlsen, Tanja

Publisher : cbt

ISBN: 9783641174385

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: