der OnleiheVerbundHessen. Agent 22 - Undercover

Seitenbereiche:

Agent 22 - Undercover

Agent 22 - Undercover

autor: Ryan, Chris

serie: Agent 22

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 304 p.

disponible

4.6

contenido:
Ein neuer Agent – und neue, atemlose Spannung! Der 14-jährige Ricky lebt auf der Straße. Ein hartes Leben, aber Ricky ist auch hart im Nehmen – bis er sein Diebesglück bei den falschen Leuten versucht … In letzter Sekunde rettet ihn ein mysteriöser Fremder und macht ihm ein erstaunliches Angebot: Ricky bekommt eine Wohnung und 100 £ pro Woche, wenn er sich von dem Typ namens Felix unterrichten lässt. Wozu er professionelles Kampftraining und Beschattungstechniken braucht, ist Ricky zwar ein Rätsel, aber er willigt ein – und findet sich plötzlich inmitten einer gefährlichen Mission wieder …

título: Agent 22 - Undercover

serie: Agent 22

autor: Ryan, Chris

traductor: Ohlsen, Tanja

editorial: cbt

ISBN: 9783641174385

categoría: Biblioteca juvenil, Aventuras & suspenso

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
25
promedio de evaluación: