der OnleiheVerbundHessen. Agent 22 - Undercover

Seitenbereiche:

Agent 22 - Undercover

Agent 22 - Undercover

Yazar: Ryan, Chris

Sıra: Agent 22

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 304 S.

Mevcut

4.6

İçerik:
Ein neuer Agent – und neue, atemlose Spannung! Der 14-jährige Ricky lebt auf der Straße. Ein hartes Leben, aber Ricky ist auch hart im Nehmen – bis er sein Diebesglück bei den falschen Leuten versucht … In letzter Sekunde rettet ihn ein mysteriöser Fremder und macht ihm ein erstaunliches Angebot: Ricky bekommt eine Wohnung und 100 £ pro Woche, wenn er sich von dem Typ namens Felix unterrichten lässt. Wozu er professionelles Kampftraining und Beschattungstechniken braucht, ist Ricky zwar ein Rätsel, aber er willigt ein – und findet sich plötzlich inmitten einer gefährlichen Mission wieder …

Yayın adı: Agent 22 - Undercover

Sıra : Agent 22

Yazar: Ryan, Chris

Çevirmen: Ohlsen, Tanja

Yayınevi: cbt

ISBN: 9783641174385

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Macera ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
25
Ortalama değerlendirme notu: