e-Ausleihe. Bier brauen

Seitenbereiche:

Bier brauen

Bier brauen

Person: Brücklmeier, Jan

Year: 2018

Language: German

Scope: 384 p.

Expected to be available from: Jun 26, 2024

5.0

Contents:
Wer beim Heimbrauen gerne optimiert und experimentiert, sein eigenes, besonderes und exzellentes Bier brauen möchte, braucht ein adäquates Nachschlagewerk für seine Kunst, in der alles Wichtige zu finden ist. Der Ingenieur für Brauwesen Jan Brücklmeier vermittelt dem ambitionierten Hobby-Brauer detailliert und gleichzeitig anschaulich und unterhaltsam Fachwissen zu allen wichtigen Bereichen des Heimbrauens: Ausrüstung, Rohstoffe, Brauprozess, Hefezucht, Desinfektion, Bierverkostung, Troubleshooting. Raffinierte Rezepte im 20-l-Maßstab regen zur eigenen Rezeptentwicklung an.
Author text:
Jan Brücklmeier ist Ingenieur für Brauwesen und Getränketechnologie und hat nach seinem Studium in Weihenstephan das Heimbrauen für sich entdeckt. In seiner Freizeit vertreibt er sein eigenes Craftbier, gibt Seminare und Kurse und berät in Foren und Magazinen sowohl Heimbrauer als auch Profis.

Title: Bier brauen

Person: Brücklmeier, Jan

Publisher : Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783818602512

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Pleasure

File size: 19 MB

Format: PDF

1 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: