e-Ausleihe. Aufgeklärt

Seitenbereiche:

Aufgeklärt

Aufgeklärt

Person: Maugham, W. Somerset

serial: Große Werke - große Stimmen

Year: 2019

Language: German

Duration: 102 min

Expected to be available from: Apr 30, 2024

3.3

Contents:
Henry Garnets Sohn Nicki ist ein ansehnlicher junger Mann: 1,85 Meter groß, breite Schultern, schneeweiße Zähne. Dazu studiert er in Cambridge und gilt als begabter Tennisspieler. Als er zu einem Turnier nach Monte Carlo fahren soll, ist sein Vater skeptisch - ist sein achtzehnjähriger Sohn den Verführungen dieser Stadt gewachsen? Henry Garnet gibt seinem Sohn Nicki einen Rat mit auf den Weg nach Monte Carlo: 'Erstens: Glücksspiel. Spiel nie! Zweitens: Geldaffären. Leih nie! Drittens: Frauen. Hände weg!' Der Sohn verspricht, daran zu denken, aber irgendwie kommt dann doch alles ganz anders ... 'Aufgeklärt' ist eine von vielen Erzählungen voller hintersinnigem Humor, die der Schriftsteller Somerset Maugham der Nachwelt hinterlassen hat.

Title: Aufgeklärt

serial: Große Werke - große Stimmen

Person: Maugham, W. Somerset

Read by: Korte, Hans

Publisher : Der Audio Verlag

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 101 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: