der OnleiheVerbundHessen. Aufgeklärt

Seitenbereiche:

Aufgeklärt

Aufgeklärt

Yazar: Maugham, W. Somerset

Sıra: Große Werke - große Stimmen

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Süre: 102 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Nis.2024

3.3

İçerik:
Henry Garnets Sohn Nicki ist ein ansehnlicher junger Mann: 1,85 Meter groß, breite Schultern, schneeweiße Zähne. Dazu studiert er in Cambridge und gilt als begabter Tennisspieler. Als er zu einem Turnier nach Monte Carlo fahren soll, ist sein Vater skeptisch - ist sein achtzehnjähriger Sohn den Verführungen dieser Stadt gewachsen? Henry Garnet gibt seinem Sohn Nicki einen Rat mit auf den Weg nach Monte Carlo: 'Erstens: Glücksspiel. Spiel nie! Zweitens: Geldaffären. Leih nie! Drittens: Frauen. Hände weg!' Der Sohn verspricht, daran zu denken, aber irgendwie kommt dann doch alles ganz anders ... 'Aufgeklärt' ist eine von vielen Erzählungen voller hintersinnigem Humor, die der Schriftsteller Somerset Maugham der Nachwelt hinterlassen hat.

Yayın adı: Aufgeklärt

Sıra : Große Werke - große Stimmen

Yazar: Maugham, W. Somerset

Konuşmacı: Korte, Hans

Yayınevi: Der Audio Verlag

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Toplum ve siyaset

Dosya büyüklüğü: 101 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: