der OnleiheVerbundHessen. Aufgeklärt

Seitenbereiche:

Aufgeklärt

Aufgeklärt

autor: Maugham, W. Somerset

serie: Große Werke - große Stimmen

año: 2019

idioma: Deutsch

duración: 102 min

Disponible previsiblemente a partir de: 30-abr-2024

3.3

contenido:
Henry Garnets Sohn Nicki ist ein ansehnlicher junger Mann: 1,85 Meter groß, breite Schultern, schneeweiße Zähne. Dazu studiert er in Cambridge und gilt als begabter Tennisspieler. Als er zu einem Turnier nach Monte Carlo fahren soll, ist sein Vater skeptisch - ist sein achtzehnjähriger Sohn den Verführungen dieser Stadt gewachsen? Henry Garnet gibt seinem Sohn Nicki einen Rat mit auf den Weg nach Monte Carlo: 'Erstens: Glücksspiel. Spiel nie! Zweitens: Geldaffären. Leih nie! Drittens: Frauen. Hände weg!' Der Sohn verspricht, daran zu denken, aber irgendwie kommt dann doch alles ganz anders ... 'Aufgeklärt' ist eine von vielen Erzählungen voller hintersinnigem Humor, die der Schriftsteller Somerset Maugham der Nachwelt hinterlassen hat.

título: Aufgeklärt

serie: Große Werke - große Stimmen

autor: Maugham, W. Somerset

portavoz: Korte, Hans

editorial: Der Audio Verlag

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Sociedad & política

tamaño del archivo: 101 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: