der OnleiheVerbundHessen. Crashkurs Markennamen

Seitenbereiche:

Crashkurs Markennamen

Crashkurs Markennamen

Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

autor: Rossa, Detlev

serie: Haufe Fachbuch

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 165 p.

disponible

contenido:
Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.
información sobre el/los autor(es):
Detlev Rossa Dr. Detlev Rossa war 10 Jahre Texter und Konzeptioner in einer Werbeagentur, Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie später Standortmarketing für die Deutsche Messe AG, Hannover und ist nun freiberuflicher Kommunikationsberater bei WortMarke DR. ROSSA Kommunikation".

título: Crashkurs Markennamen

serie: Haufe Fachbuch

autor: Rossa, Detlev

editorial: Haufe-Lexware

ISBN: 9783648146927

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 568 KB

formato: ePub

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias