der OnleiheVerbundHessen. Crashkurs Markennamen

Seitenbereiche:

Crashkurs Markennamen

Crashkurs Markennamen

Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

Yazar: Rossa, Detlev

Sıra: Haufe Fachbuch

Yıl: 2020

Dil: Deutsch

Kapsam: 165 S.

Mevcut

İçerik:
Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.
Yazar metin:
Detlev Rossa Dr. Detlev Rossa war 10 Jahre Texter und Konzeptioner in einer Werbeagentur, Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie später Standortmarketing für die Deutsche Messe AG, Hannover und ist nun freiberuflicher Kommunikationsberater bei WortMarke DR. ROSSA Kommunikation".

Yayın adı: Crashkurs Markennamen

Sıra : Haufe Fachbuch

Yazar: Rossa, Detlev

Yayınevi: Haufe-Lexware

ISBN: 9783648146927

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 568 KB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün