Crashkurs Markennamen
Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen
Yazar: Rossa, Detlev
Sıra: Haufe Fachbuch
Yıl: 2020
Dil: Deutsch
Kapsam: 165 S.
Mevcut
- İçerik:
- Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.
- Detlev Rossa Dr. Detlev Rossa war 10 Jahre Texter und Konzeptioner in einer Werbeagentur, Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie später Standortmarketing für die Deutsche Messe AG, Hannover und ist nun freiberuflicher Kommunikationsberater bei WortMarke DR. ROSSA Kommunikation".
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Crashkurs Markennamen
Sıra : Haufe Fachbuch
Yazar: Rossa, Detlev
Yayınevi: Haufe-Lexware
ISBN: 9783648146927
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 568 KB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün