der OnleiheVerbundHessen. Crashkurs Markennamen

Seitenbereiche:

Crashkurs Markennamen

Crashkurs Markennamen

Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen

Auteur: Rossa, Detlev

Série: Haufe Fachbuch

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 165 P.

Disponible

Contenu:
Warum ist ein Markenname für den Produkt-und Unternehmenserfolg wichtig? Dieser Crashkurs liefert schnelle Orientierung in den zum Teil widersprüchlichen Begriffen in der Marketingsprache, analysiert rund 50 aktuelle Markennamen aus unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen und bietet Wege, um neue kreative Wortmarken zu entwickeln. Neben der Schritt-für-Schritt-Anleitung zur konkreten Markennamen-Entwicklung, liefert der Crashkurs gute und schlechte Praxisbeispiele, Dos and Don'ts und verweist auf die erforderliche juristische Begleitung im gewerblichen Rechtsschutz.
Informations sur l’auteur:
Detlev Rossa Dr. Detlev Rossa war 10 Jahre Texter und Konzeptioner in einer Werbeagentur, Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit sowie später Standortmarketing für die Deutsche Messe AG, Hannover und ist nun freiberuflicher Kommunikationsberater bei WortMarke DR. ROSSA Kommunikation".

Titre: Crashkurs Markennamen

Série: Haufe Fachbuch

Auteur: Rossa, Detlev

Éditeur: Haufe-Lexware

ISBN: 9783648146927

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 568 Ko

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours