der OnleiheVerbundHessen. Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

Seitenbereiche:

Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

FSS

año: 2006

idioma: Deutsch

tamaño: 3 p.

disponible

contenido:
Dieser Lückentext fasst die wesentlichen Merkmale, Regeln und Begriffe zusammen, die bei der Erstellung einer Vorgangsbeschreibung zu beachten sind. Er ist vor allem sehr gut zur Wiederholung geeignet, sei es direkt nach der Besprechung - oder man nutzt diesen Lückentext, um nach längerer Zeit oder bei Übernahme einer neuen Lerngruppe festzustellen, was an Vorwissen da ist. - Zunächst der FSS-Lückentext (Die Arten der Vorgangsbeschreibung; Abgrenzung der Beobachtungsarten; Die Beschränkung auf das Wesentliche; Verständlichkeit und Begriffswahl; Formale Regeln und Stil) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken

título: Wie verfasst man am besten eine Vorgangsbeschreibung? (Klasse 5/6)

editor: Tornsdorf, Helmut

editorial: School Scout

palabra clave: Beschreibung, Deutschunterricht

categoría: Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Alemán, Formas de ensayos & disertaciones Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Alemán, Textos para completar

tamaño del archivo: 106 KB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 1 dia