Brain View
Warum Kunden kaufen
autor: Häusel, Hans-Georg
año: 2008
idioma: Deutsch
tamaño: 265 p.
disponible
4.0
- contenido:
- Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
- Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Información de título
título: Brain View
autor: Häusel, Hans-Georg
editorial: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648009079
palabra clave: Ratgeber, Kundenforschung
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 2 MB
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 8
- promedio de evaluación: