der OnleiheVerbundHessen. Brain View

Seitenbereiche:

Brain View

Brain View

Warum Kunden kaufen

autor: Häusel, Hans-Georg

año: 2008

idioma: Deutsch

tamaño: 265 p.

disponible

4.0

contenido:
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
información sobre el/los autor(es):
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

título: Brain View

autor: Häusel, Hans-Georg

editorial: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648009079

palabra clave: Ratgeber, Kundenforschung

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 2 MB

0 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
8
promedio de evaluación: