der OnleiheVerbundHessen. Brain View

Seitenbereiche:

Brain View

Brain View

Warum Kunden kaufen

Auteur: Häusel, Hans-Georg

Année: 2008

Langue: Allemand

Étendue: 265 P.

Disponible

4.0

Contenu:
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
Informations sur l’auteur:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Titre: Brain View

Auteur: Häusel, Hans-Georg

Éditeur: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648009079

Mot-clé: Ratgeber, Kundenforschung

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 2 Mo

0 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :