der OnleiheVerbundHessen. Die ganze Wahrheit

Seitenbereiche:

Die ganze Wahrheit

Die ganze Wahrheit

Carsten Tsara hat Besuch

autor: Specht, Franz

año: 2008

idioma: Deutsch

duración: 65 min

disponible

4.0

contenido:
Nach 18 Jahren meldet eine frühere Mitschülerin von Carsten Tsara ihren plötzlichen Besuch an. Der Detektiv kann sich nicht an sie erinnern, aber als er sie sieht, ist er fasziniert. Trotzdem: Diese Christine hat Geheimnisse, sie lügt ganz offensichtlich und plötzlich ist sie weg. Und da ist Tsaras Auftrag als Detektiv: die Suche nach einer skrupellosen Betrügerin. Seine Nachforschungen offenbaren ein verwirrendes Netz an Lug und Trug. Und mittendrin seine schöne Christine. Carsten Tsara macht eine erstaunliche Entdeckung.

título: Die ganze Wahrheit

autor: Specht, Franz

portavoz: Krumbiegel, Crock

editorial: Hueber

ISBN: 9783192216695

palabra clave: Deutsch, Fremdsprache Fremdsprachenlektüre Kriminalgeschichte, Detektiv

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Idiomas, Idiomas individuales, Alemán como idioma extranjero

tamaño del archivo: 61 MB

formato: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: