der OnleiheVerbundHessen. Die ganze Wahrheit

Seitenbereiche:

Die ganze Wahrheit

Die ganze Wahrheit

Carsten Tsara hat Besuch

Yazar: Specht, Franz

Yıl: 2008

Dil: Deutsch

Süre: 65 min

Mevcut

4.0

İçerik:
Nach 18 Jahren meldet eine frühere Mitschülerin von Carsten Tsara ihren plötzlichen Besuch an. Der Detektiv kann sich nicht an sie erinnern, aber als er sie sieht, ist er fasziniert. Trotzdem: Diese Christine hat Geheimnisse, sie lügt ganz offensichtlich und plötzlich ist sie weg. Und da ist Tsaras Auftrag als Detektiv: die Suche nach einer skrupellosen Betrügerin. Seine Nachforschungen offenbaren ein verwirrendes Netz an Lug und Trug. Und mittendrin seine schöne Christine. Carsten Tsara macht eine erstaunliche Entdeckung.

Yayın adı: Die ganze Wahrheit

Yazar: Specht, Franz

Konuşmacı: Krumbiegel, Crock

Yayınevi: Hueber

ISBN: 9783192216695

Anahtar kelime: Deutsch, Fremdsprache Fremdsprachenlektüre Kriminalgeschichte, Detektiv

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Diller, Diller, Almanca öğrenenlere yönelik materyaller

Dosya büyüklüğü: 61 MB

Biçim: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: