der OnleiheVerbundHessen. Firmin

Seitenbereiche:

Firmin

Firmin

ein Rattenleben

autor: Savage, Sam

año: 2008

idioma: Deutsch

duración: 305 min

disponible

3.7

contenido:
Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur. Er entdeckt, wie spannend das Leben der Menschen ist und macht sich auf, ihre Freundschaft zu suchen. Sam Savage erzählt in diesem gefeierten E-Audio die traurig-charmante Geschichte eines verkannten Außenseiters.
información sobre el/los autor(es):
Sam Savage wurde in South Carolina geboren und lebt heute in Madison, Wisconsin. Er promovierte in Philosophie, unterrichtete auch kurzfristig, arbeitete als Tischler, Fischer, Drucker und reparierte Fahrräder. Dies ist sein erster Roman.

título: Firmin

autor: Savage, Sam

portavoz: Aeckerle, Susanne ; Balkenhol, Marion Wöhler, Gustav Peter

editorial: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090283

palabra clave: Boston , Entdeckung, Sortimentsbuchhandel, Leseinteresse, Ratte

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Outsider

tamaño del archivo: 299 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
11
promedio de evaluación: