der OnleiheVerbundHessen. Firmin

Seitenbereiche:

Firmin

Firmin

ein Rattenleben

Yazar: Savage, Sam

Yıl: 2008

Dil: Deutsch

Süre: 305 min

Mevcut

3.7

İçerik:
Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur. Er entdeckt, wie spannend das Leben der Menschen ist und macht sich auf, ihre Freundschaft zu suchen. Sam Savage erzählt in diesem gefeierten E-Audio die traurig-charmante Geschichte eines verkannten Außenseiters.
Yazar metin:
Sam Savage wurde in South Carolina geboren und lebt heute in Madison, Wisconsin. Er promovierte in Philosophie, unterrichtete auch kurzfristig, arbeitete als Tischler, Fischer, Drucker und reparierte Fahrräder. Dies ist sein erster Roman.

Yayın adı: Firmin

Yazar: Savage, Sam

Konuşmacı: Aeckerle, Susanne ; Balkenhol, Marion Wöhler, Gustav Peter

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090283

Anahtar kelime: Boston , Entdeckung, Sortimentsbuchhandel, Leseinteresse, Ratte

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Amatör

Dosya büyüklüğü: 299 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
11
Ortalama değerlendirme notu: