Emotional Boosting
die hohe Kunst der Kaufverführung
autor: Häusel, Hans-Georg
año: 2009
idioma: Deutsch
tamaño: 207 p.
disponible
- contenido:
- Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Información de título
título: Emotional Boosting
autor: Häusel, Hans-Georg
editorial: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448095906
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 33 MB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 dias