Emotional Boosting
die hohe Kunst der Kaufverführung
Auteur: Häusel, Hans-Georg
Année: 2009
Langue: Allemand
Étendue: 207 P.
Disponible
- Contenu:
- Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Informations sur le titre
Titre: Emotional Boosting
Auteur: Häusel, Hans-Georg
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448095906
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 33 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours