der OnleiheVerbundHessen. Emotional Boosting

Seitenbereiche:

Emotional Boosting

Emotional Boosting

die hohe Kunst der Kaufverführung

Yazar: Häusel, Hans-Georg

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 207 S.

Mevcut

İçerik:
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.
Yazar metin:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Yayın adı: Emotional Boosting

Yazar: Häusel, Hans-Georg

Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448095906

Anahtar kelime: Marketing, Ratgeber, Kaufentscheidung, Anreiz

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 32 MB

Biçim: PDF

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün