Kundenbindung
mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement
autor: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
serie: Taschenguide
año: 2009
idioma: Deutsch
tamaño: 129 p.
disponible
3.0
- contenido:
- Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Información de título
título: Kundenbindung
serie: Taschenguide
autor: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
editorial: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448099485; 9783648010112
palabra clave: Ratgeber, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 555 KB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 6
- promedio de evaluación: