
Kundenbindung
autor: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
serie: Taschenguide
año: 2009
idioma: Deutsch
tamaño: 128 p.
disponible
3.0
- contenido:
- Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.
Información de título
título: Kundenbindung
serie: Taschenguide
autor: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
editorial: Haufe
ISBN: 9783648010112
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Contabilidad & controlling
tamaño del archivo: 570 KB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 6
- promedio de evaluación: