Kundenbindung
mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement
Yazar: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Sıra: Taschenguide
Yıl: 2009
Dil: Deutsch
Kapsam: 129 S.
Mevcut
3.0
- İçerik:
- Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Kundenbindung
Sıra : Taschenguide
Yazar: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Yayınevi: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448099485; 9783648010112
Anahtar kelime: Ratgeber, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 555 KB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 6
- Ortalama değerlendirme notu: