
Kundenbindung
Yazar: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
Sıra: Taschenguide
Yıl: 2009
Dil: Deutsch
Kapsam: 128 S.
Mevcut
3.0
- İçerik:
- Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Kundenbindung
Sıra : Taschenguide
Yazar: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
Yayınevi: Haufe
ISBN: 9783648010112
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Muhasebe, sevk ve idare
Dosya büyüklüğü: 570 KB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 6
- Ortalama değerlendirme notu: