
Kundenbindung
Auteur: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
Série: Taschenguide
Année: 2009
Langue: Allemand
Étendue: 128 P.
Disponible
3.0
- Contenu:
- Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.
Informations sur le titre
Titre: Kundenbindung
Série: Taschenguide
Auteur: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin
Éditeur: Haufe
ISBN: 9783648010112
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Comptabilité & contrôle financier
Taille du fichier: 570 Ko
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 6
- Moyenne des avis :