der OnleiheVerbundHessen. Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Seitenbereiche:

Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

Band 441

autor: Bernhardt, Rüdiger

serie: Königs Erläuterungen und Materialien

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 112 p.

disponible

4.0

información sobre el/los autor(es):
Prof. Dr. sc. phil. Rüdiger Bernhardt lehrte neuere und neueste deutsche sowie skandinavische Literatur an Universitäten des In- und Auslandes. Er veröffentlichte u. a. Monografien zu Henrik Ibsen, Gerhart Hauptmann und Peter Hille und gab zahlreiche Schulbücher heraus. Seit 1994 ist er Vorsitzender der Gerhart-Hauptmann-Stiftung Kloster auf Hiddensee. 1999 wurde er in die Leibniz-Sozietät gewählt.

título: Erläuterungen zu Jakob Michael Reinhold Lenz, Der Hofmeister

serie: Königs Erläuterungen und Materialien

autor: Bernhardt, Rüdiger

editorial: C. Bange Verlag GmbH

ISBN: 9783804458260

categoría: Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Alemán, Interpretaciones

tamaño del archivo: 1 MB

formato: PDF

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: